Wie viel verdient der Tischtennis Star Ma Long im Monat?

Der beste Tischtennisspieler der Welt ist der Chinese Ma Long. Sein Talent war von Anfang an offensichtlich. Im Alter von 17 Jahren wurde er Weltmeister. Er holte danach auch alle weiteren WM Titel. Im Jahre 2010 war er das erste mal Platz 1 der Weltrangliste und er schaffte es diese Position das ganze Jahr über zu halten. Ma Long fiel aber auf Platz 5 zurück. Er gewann auch die Asien spiele und das Jahre lang in Folge. So kehrte er auch wieder an die Spitze zurück. Seinen endgültigen Durchbruch schaffte er in den Jahren 2015/2016. Anfang Mai im Jahre 2015 wurde er Einzelweltmeister. Ma Long hat 13 von 14 Turnieren im Tischtennis gewonnen und Im Jahre 2015 kehrte er wieder auf Platz 1 der Weltrangliste zurück. Er ist der beste Botschafter, den die Chinesen haben. Sein geschätztes Vermögen liegt bei 20 Millionen Doller. Im Jahr verdient er schätzungsweise 1-2 Millionen Dollar aber ein genauer verdienst ist nicht bekannt. Es kommt auch immer darauf an, an wie vielen Wettkämpfen und Turnieren er teilnimmt und welchen Platz er erzielt. Pro Monat Verdient Ma Long einen 5-stelligen Betrag. Es kommt auch auf die Anzahl und Höhe der Preisgelder an.